14.02.22-Tag 192: Karibik pur

von Minna am 17.02.2022 / in Beiträge

Heute morgen sind wir wieder fit und bereit die Insel zu erkunden. Naja, bei uns wird es eher immer Mittag, aber diese Freiheit nehmen wir uns 😉

Dingi runter ins Wasser gekurbelt und zum nächstgelegenen Steg. Hier sieht es jetzt echt sehr karibisch aus. Kleine, einfache, bunte Hütten. Alles scheint irgendwie provisorisch zu sein. Überall  Musik, überall Menschen, sitzende, liegende, schlafende 🤣🤣🤣

Und der Strand ist einfach unglaublich. Das scheint jetzt tatsächlich das Paradies zu sein 🧉🧉

Ein schmaler Weg führt am Strand entlang in die Bucht nebenan, der Belmont Board Walk. So gelangen wir an den Princess Margaret Beach. Dort baden wir und können uns gar nicht satt sehen an dieser tollen Kulisse.

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.