16.02.22-Tag 194: Wo lassen wir unsere Minna? Weitere Überlegungen….

von Minna am 19.02.2022 / in Beiträge

Die Tage vergehen wie im Flug. Obwohl wir jeden Morgen relativ früh aufstehen, vergeht die Zeit und uns ist klar, dass auch die nächsten Wochen so schnell vergehen werden. Da wir beschlossen haben die Minna eine Saison hier in der Karibik zu lassen, müssen wir einen guten, aber auch bezahlbaren Platz für sie finden. Erst hatten wir Grenada im Visier, jetzt können wir uns auch gut Trinidad vorstellen. Die Marina dort ist sehr professionell und um einiges günstiger als die in Grenada. Heute haben wir per Email Kontakt mit dem Office dort aufgenommen und auch postwendend eine detaillierte Auskunft über die Kosten und den Ablauf der Einlagerung erhalten. So kann es nun vielleicht auch Trinidad werden….wir müssen planen und nachdenken. Was wäre die bessere Wahl? Wo gibt es die besseren Flugverbindungen? Was macht für uns am meisten Sinn? Nach diesem vielen Email tippen, Flüge checken usw. machen wir am Nachmittag noch einen kleinen Landgang, organisieren uns zwei Kokosnüsse und ein frisches Brot.

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.