20.02.22-Tag 198: Ellen hat Geburtstag

von Minna am 22.02.2022 / in Beiträge

Unsere Freundin Ellen, von der Thetis, hat heute Geburtstag und wir verabreden uns für 12 Uhr zu einer Art Brunch am Strand. Freddy, einer der Boot-Boys hat wohl gestern nicht locker gelassen und wollte unbedingt für uns kochen. Die Menschen hier brauchen diese Einnahmequellen, sie leben von den „Yachtis“ und wir willigen ein, uns von ihm bekochen zu lassen. Den Preis dafür haben wir vorher ausgehandelt und sitzen nun in der ersten Reihe direkt am Strand und Freddy ist glücklich…

Danach packen wir uns für einige Stunden in die Sonne, baden, schnorcheln und machen sonst gar nichts 😉

Für heute Abend hat sich Ellen ein Lagerfeuer und Essen am Strand gewünscht. Ihr Stefan organisiert dies alles. Wir treffen uns kurz vor 18 Uhr am Strand. „Dschungel-Man“, ein anderer, rühriger Typ, kocht für uns. Wir gönnen uns Lobster, Chicken, Fisch und Salat. Es schmeckt vorzüglich. Anschließend kümmert sich Dschungel-Man um das Lagerfeuer. Es wird ein wundervoller Abend, mit sternenklarem Himmel, leckerem Rumpunsch und tollen Menschen.

Frühstück am Strand

Danach verdauen am Strand 🤣🤣

die Bar „Last Bar befor the Jungle “

Ellen’s Geburtstag-Lagerfeuer

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.