28.02.22-Tag 206: Strandtag und Spieleabend

von Minna am 04.03.2022 / in Beiträge

Gestern Abend saßen wir ewig an den Visa für die USA, jeder musste 7 Seiten am Laptop ausfüllen, Fragen über Fragen….die Genehmigung kam aber ziemlich schnell innerhalb einer Stunde per Email.

Somit haben wir uns heute einen Strandtag verdient, wir haben ja schließlich Urlaub 🙂

Wir fahren mit unserem Dingi zum Strand und schnorcheln am äußersten linken Rand der Bucht. Dort ist ein kleine Korallenbank mit einigen Bewohner, die es zu bestaunen gibt. Seeigel, Rochen, vielen unterschieliche bunte große und kleine Fische.

Anschließend legen wir uns in die Sonne und lassen den lieben Gott einen guten Mann sein. Nicht lange müssen wir warten und unsere Freunde, Ellen und Stefan, entdecken uns dort und kommen zu uns. Zu viert macht sonnen noch viel mehr Spaß 🙂

Ellen und ich beschließen heute Abend einen Spieleabend ins Leben zu rufen. Auch wenn unsere Männer wahrscheinlich keine rechte Lust dazu haben, da müssen sie jetzt durch….

Wir fragen auch Nadja und Harry, aber die Beiden haben schon etwas anders vor. So werden wir also zu viert den Abend verbringen.

Da Ellen und Stefan den Außenborder nicht an ihr Dingi geschraubt haben, da sie sehr nah am Ufer liegen und somit paddeln können, verabreden wir uns bei den Beiden. Die Minna liegt nämlich ein ganzes Stück von der Thetis entfernt und unser Dingi ist mit dem Außenborder ausgestattet.

Der Abend wird richtig schön. Wir kniffeln und haben dabei viel Spaß. Andreas gewinnt, obwohl er überhaupt keine Ahnung von diesem Würfelspiel hat…Anfängerglück….

dahinten liegt die Minna

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.