20.04.22-Tag 257: Strandtag am les salines Beach

von Minna am 25.04.2022 / in Beiträge

An unserem letzten gemeinsamen Tag zu viert, wollen wir es ruhig angehen lassen. Wie immer frühstücken wir gemütlich, nehmen die Wäsche ab, die kreuz und quer im Salon hängt und machen uns dann auf den Weg in die Marina. Die Autovermietung, Euro-Soleil, befindet sich direkt gegenüber der Marina. Hier haben wir gestern telefonisch einen Mietwagen reserviert. Schnell ist der Mietvertrag abgeschlossen und wir haben die Autoschlüssel. Als erstes stellen wir fest, dass sich die Kofferraumklappe nicht öffnen lässt, aber irgendwie bekommen wir sie dann doch auf….auch sonst ist das Auto eher schrottreif. Wir hoffen, dass es bis morgen funktioniert 🙂

Wir drängeln uns alle vier ins Auto und fahren zuerst zu einem Laden den wir schon kennen. Dort haben wir vor ein paar Wochen einen Koffer für unsere Heimreise gekauft. Da Annabell eigentlich einen weiteren Koffer mitbringen sollte, das nun aber nicht funktioniert hat, müssen wir jetzt doch noch einen zweiten kaufen. Der Kofferkauf ist schnell erledigt, wir fahren zum les salines Beach, einem der schönsten Strände der Karibik. Weißer, breiter Sandstrand, Palmen, türkisfarbenes Wasser und viele Strandbars. Ein echtes Paradies und genau das Richtige für unseren letzten gemeinsamen Tag. Schnell ist ein schöner Platz unter Palmen gefunden und wir stürzen uns in die Fluten. Die Wellen brechen sich am Strand, es ist super lustig von ihnen hin und her geworfen zu werden. Später essen und trinken wir eine Kleinigkeit in einer der Bars. Frisch gestärkt springen wir wieder ins Wasser und genießen Meer, Sand und Sonne. Erst am späten Nachmittag verlassen wir den Strand um bei Leader-Price unsere Vorräte für die nächsten und letzten 14 Tage aufzufüllen. Am Abend packen die Beiden ihre Koffer und bringen sie noch am Abend ins Auto. So können wir morgen früh viel entspannter ins Dingi steigen und zum Flughafen starten. Wie schnell die 12 Tage mit den Beiden vergangen sind…unglaublich….

Auch unsere Zeit hier in der Karibik neigt sich tatsächlich dem Ende zu. Sobald die Beiden abgereist sind, machen wir uns auf den Weg nach Trinidad. Dort lagern wir unsere Minna ein und fliegen am 05.05.22 zurück nach Europa..9 Monate fast vorbei…

 

Palmen, Sonne, Sand

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.